Coach aus Leidenschaft

Geboren 1972 in Wien, verheiratet, zwei Töchter

Es gibt nichts, was mir mehr Spaß macht, als das, was ich beruflich mache: Menschen beraten und Veränderungen begleiten.

 

Ob früher als Diplom-Logopädin, als Personalreferentin in einem großen deutschen Konzern, als Personalvermittlerin für Führungskräfte, als Leiterin einer Personalberatung oder heute als Trainerin und Coach- im Mittelpunkt steht immer der Mensch und sein Anliegen.

Jede meiner (sehr unterschiedlichen) beruflichen Stationen hat meine Beratungskompetenz erweitert und meinen Blick für Menschen und ihre Lösungen geschärft.

 

Ich verstehe mich als respektvolle Mutmacherin, neugierige Impulsgeberin, empathische Zuhörerin, tatkräftige Anstupserin, unkonventionelle Querdenkerin, transparente Provokateurin, ständige Kraftentdeckerin und ehrliche Sparringspartnerin.



Lesen Sie mehr: